Startseite / HD Wallpapers / HD Wallpapers

HD Wallpapers

HD Wallpapers

Hier ist eine HD-Hintergründe Sammlung Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei Wallpapermonkey.com, es gibt mehr als 1,75,000 Wallpaper zum Download zur Verfügung. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei Wallpapermonkey.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.wallpapers-1366x768-metal-texture-laptop-ball-cube-cubes-glass-plastic-1024x576
clouds

2.wallpapers-1366x768-Windows-Broken-1366x768-1024x576
clouds

3.wallpapers-1366x768-Rose_free_1366x768_hd_backgrounds-1024x576


clouds

4.wallpapers-1366x768-radiant-shining-balls-1366x768-1024x576

clouds

5.wallpapers-1366x768-pokemon-haunter-from-dark_356360-1024x576


clouds

HD Wallpapers

6wallpapers-1366x768-Media_online_1366x768_hd_laptop_backgrounds-1024x576
clouds

7wallpapers-1366x768-field-of-tulips-laptop-wallpapers-1024x576
clouds

8wallpapers-1366x768-dark-grim-reaper_226067-1024x576


clouds

9wallpapers-1366x768-Black_desert_1366x768_hd_wallpaper-1024x576

clouds

10wallpapers-1366x768-bike-flowerpot-1366x768-1024x576


clouds

Tapete ist eine Art von Material zu bedecken und schmücken die Innenwände von Häusern verwendet, Büros, Cafés, Regierungsgebäude, Museen, Poststelle, und andere Gebäude; es ist ein Aspekt der Innendekoration. Es wird in der Regel in Rollen verkauft und wird auf eine Wand usingwallpaper Paste setzen. Tapeten können als "Makulatur Ebene kommen” (so dass es gemalt oder verwendet werden können, so Abdeckung unebenen Flächen und kleinere Wanddefekte zu helfen, eine bessere Oberfläche zu geben), texturierten (wie Anaglypta), mit einem sich regelmäßig wiederholendes Muster Design, oder, viel seltener heute, mit einem einzigen nicht wiederholenden großen Design über einen Satz von Blättern durch.

Tapeten Drucktechniken umfassen Oberflächendruck, Tiefdruck, Siebdruck-Druck, Rotationsdruck, und Digitaldruck. Tapete ist in langen Rollen gemacht, welche vertikal aufgehängt an einer Wand. Gemusterte Tapeten sind so konzipiert, dass das Muster "wiederholt", und somit aus dem gleichen Rolle geschnitten Stücke können nebeneinander aufgehängt werden, um das Muster fortzusetzen, ohne dass es leicht zu sehen, wo die Verbindung zwischen zwei Stücken auftritt. Im Fall von großen, komplexen Mustern von Bildern wird dies normalerweise durch Starten des zweiten Stück zur Hälfte in der Länge der Wiederholungs erreicht, so dass, wenn das Muster der Rolle wiederholt hinunter nach 24 Zoll seitlich das nächste Stück von der Rolle geschnitten wird, zu beginnen, 12 Zoll nach unten das Muster aus dem ersten. Die Anzahl der Male, die Muster über eine Walze wiederholt horizontal nicht für diesen Zweck Rolle.[1] Ein einzelnes Muster kann in mehreren verschiedenen colorways ausgegeben.

Quelle: wikipedia

 

Über Tapete Affe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / HD Wallpapers / HD Wallpapers

HD Wallpapers

HD Wallpapers

Here Is a HD Wallpapers collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at Wallpapermonkey.com, there are more than 1,75,000 Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at Wallpapermonkey.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.wallpapers-1366x768-metal-texture-laptop-ball-cube-cubes-glass-plastic-1024x576
clouds

2.wallpapers-1366x768-Windows-Broken-1366x768-1024x576
clouds

3.wallpapers-1366x768-Rose_free_1366x768_hd_backgrounds-1024x576


clouds

4.wallpapers-1366x768-radiant-shining-balls-1366x768-1024x576

clouds

5.wallpapers-1366x768-pokemon-haunter-from-dark_356360-1024x576


clouds

HD Wallpapers

6wallpapers-1366x768-Media_online_1366x768_hd_laptop_backgrounds-1024x576
clouds

7wallpapers-1366x768-field-of-tulips-laptop-wallpapers-1024x576
clouds

8wallpapers-1366x768-dark-grim-reaper_226067-1024x576


clouds

9wallpapers-1366x768-Black_desert_1366x768_hd_wallpaper-1024x576

clouds

10wallpapers-1366x768-bike-flowerpot-1366x768-1024x576


clouds

Wallpaper is a kind of material used to cover and decorate the interior walls of homes, offices, cafes, government buildings, museums, post offices, and other buildings; it is one aspect of interior decoration. It is usually sold in rolls and is put onto a wall usingwallpaper paste. Wallpapers can come plain as “lining paper” (so that it can be painted or used to help cover uneven surfaces and minor wall defects thus giving a better surface), textured (such as Anaglypta), with a regular repeating pattern design, or, much less commonly today, with a single non-repeating large design carried over a set of sheets.

Wallpaper printing techniques include surface printing, gravure printing, silk screen-printing, rotary printing, and digital printing. Wallpaper is made in long rolls, which are hung vertically on a wall. Patterned wallpapers are designed so that the pattern “repeats”, and thus pieces cut from the same roll can be hung next to each other so as to continue the pattern without it being easy to see where the join between two pieces occurs. In the case of large complex patterns of images this is normally achieved by starting the second piece halfway into the length of the repeat, so that if the pattern going down the roll repeats after 24 inches the next piece sideways is cut from the roll to begin 12 inches down the pattern from the first. The number of times the pattern repeats horizontally across a roll does not matter for this purpose.[1] A single pattern can be issued in several different colorways.

source: wikipedia

 

About Wallpaper Monkey

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top